Rückmeldungen von KlientInnen:

 

„Nichts müssen, nur da sein und einspannen und anschliessend mit viel Energie in den Alltag zurückkehren.“

 

 „Schmerzhafte Beschwerden lösen (ohne Medis), sich bestärken, z. B. gelassener werden, ausgeglichener, ruhiger, lernen Nein zu sagen, Druck abbauen...“

 

 „angenehme Atmosphäre – schöne Aussicht – beruhigend“

 

 „Meistens kann ich gut entspannen. Nach der Behandlung habe ich eher kalt.“

 

 ° Ab sofort gibt es bei Bedarf noch mehr Decken, einen Heizstrahler und Übungen zum Kreislauf wieder in Schwung bringen! ;)

 

 "Kinesiologie wirkt auf Körper, Seele und Geist, das gefällt mir!“

 

"Ich fühle mich entspannt und geerdet. Ich finde es toll, dass mein Körper gefragt wird (und sagen darf), was er braucht."

 

"Während der Behandlung fühle ich mich sehr wahrgenommen. Ich kann loslassen."

 

 

 

 

Herzlichen Dank allen für das offene, motivierende Feedback!